Immer zuverlässige und schnelle Rückmeldung

Elvira, 11.04.2022
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Für mich optimal flexibel und jederzeit die Möglichkeit gehabt zu lernen mit der Sicherheit immer einen Ansprechpartner zu haben. Ich buche auch noch mehr Kurse, sobald es meine Zeit erlaubt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich nehme auch noch die Möglichkeit wahr zur IHK Anerkennung. Vielen Dank!
Elvira
Geschrieben am 11.04.2022

Die Unterlagen sind gut aufbereitet

Leipold, 11.04.2022
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Aufbau der Unterlagen schlüssig und nachvollziehbar. Kontrollfragen zur Selbstüberprüfung sind gut.
Zeitaufwand und Flexibilität sind angemessen.
Rückmeldung zu den Ergebnissen kommen schnell.
Die Lerninhalte können gut in der Praxis angewendet werden.
Leipold
Geschrieben am 11.04.2022

Zertifizierte Verwaltungsfachkraft

Britta, 10.04.2022
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Zertifizierte Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen heißt mein Studium korrekt - was aber auf die Assistenz der Leitung rausläuft. Bzw. als stellvertretende Leitung super genutzt werden kann.
Die Inhalte ist gut gegliedert und verständlich präsentiert. Zwischen den einzelnen Kapiteln eines Heftes sind immer Testfragen eingefügt, mit deren Hilfe man erkennen kann, ob man die relevanten Aussagen wirklich verstanden hat - bevor man die Prüfung absolviert.
Bei Fragen gibt es eine Plattform und den Kontakt zu Dozenten . MultipleChoice Fragen finde ich etwas unpassend - einfaches Rätselraten und doch verzwickt, da man nie weiß wie viele Kreuze man setzten darf/muss.
Alle Lerntexte sind verständlich geschrieben, einfache Handhabung des Online-Kurses mit leichtem Zugriff und die Prüfung ist jederzeit möglich - dadurch bleibt man die ganze Zeit über flexibel.
Leider gibt es sehr viele Rechtschreibfehler und sogar fehlende Seiten in den Heften. Zum Glück sind sie online aber abrufbar und vollständig.
Britta
Geschrieben am 10.04.2022

Einfach Super

Jasmin, 16.02.2022
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Ich hatte so viel Spass, das ich den Lehrgang in drei Wochen fertig hatte obwohl es 6 Hefte mit jeweils 6 oder mehreren Aufgaben war. Deswegen melde ich mich gleich beim nächsten an und freue mich auch diesesmal auf den Kurs. Die Ergebnisse und das Zertifikat kamen früher als ertwatet.
Jasmin
Geschrieben am 16.02.2022