In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Jenny, 09.12.2021
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Man ist dort sehr gut aufgehoben. Benötigt man Hilfe, erhält man sofort Unterstützung von den Dozenten. Insgesamt läuft alles sehr unkompliziert. Man kann flexibel und individuell Lernen ohne Druck. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Jenny
Geschrieben am 09.12.2021

Flexibel und in eigenem Tempo neues Wissen erlernen

Sarah, 18.11.2021
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Online-Studium an der Fernakademie für Erwachsenenbildung gemacht.
Durch die Digitalen Studienhefte kann man jederzeit und überall Lernen wie man möchte. Die Lehrer sind sehr schnell im beantworten von Fragen zu den jeweiligen Themen und im Bearbeiten der Einsendeaufgaben.
Bin seit August dabei und bisher rundum zufrieden.
Sarah
Geschrieben am 18.11.2021

Gute Betreuung und Erklärungen zum Verständnis

Jasmin, 21.03.2021
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Es wird immer wieder nachgefragt ob alles ok ist oder ob man Probleme hat. Die Erklärungen der Professoren sind verständlich und sehr zeitnah, so daß es dort zu kaum Wartezeiten kommt und man schnell weiter arbeiten kann. Die Inhalte in den Heften sind sehr gut verständlich.
Jasmin
Geschrieben am 21.03.2021

Tolle Erfahrung beim Fernstudium!

Renate, 03.11.2020
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Schade, dass dieser Studiengang nicht schon früher angeboten wurde. Prompte Beantwortung der Fragen, sowie der Einsendeaufgaben. Top Beratungslehrer!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Betreuung. Frau Annett Leisau ist sehr kompetente Lehrkraft. Auch mit der Beratung und dem Service des Instituts bin ich sehr zufrieden.
Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. LG
Renate
Geschrieben am 03.11.2020