Kann ich berufstätigen nur weiter empfehlen

Sejla
Pädagogischer Betreuer Ganztag (Zertifikat)

Ich arbeite Vollzeit und wollte nebenbei studieren. IU bietet einem so viele Möglichkeiten und ermöglicht es mir, so zu lernen und meine Kurse, Klausuren und co zu belegen bzw. absolvieren, wie es mir passt. Ich liebe diese Flexibilität. Die Qualität der Studienmaterialien ist sehr gut. Beratung und Service sind ebenfalls super. Ich hatte mehrere Fragen und jeder meiner Fragen wurde freundlich und verständlich beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen !

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Liebe Sejla,

vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Flexibilität und Selbstbestimmung beim Lernen werden bei uns großgeschrieben. Zusätzlich ist es uns aber auch ein besonderes Anliegen, unsere Teilnehmenden persönlich bei ihrer Weiterbildung zu unterstützen, in den Austausch zu kommen. Wie schön, dass Du dieses Lernkonzept so positiv für Dich nutzen kannst und Du Dich dadurch beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst.

Dass Du uns weiterempfehlen möchtest, macht uns besonders stolz, Sejla! Wusstest Du, dass Du seit Neuestem auch ein Dankeschön von uns bekommst, wenn Du uns weiterempfiehlst? Dafür muss die geworbene Person bei der Anforderung des Infomaterials angeben, dass ihr die IU Akademie von Dir empfohlen wurde. Wenn sie dann eine Weiterbildung bei uns beginnt, bekommst Du dafür eine Prämie. Weitere Informationen findest Du hier: https://www.iu-akademie.de/weiterempfehlung/

Weiterhin viel Freude mit Deiner Weiterbildung bei uns!

Dein Team der IU Akademie
Studienbeginn 2021