Hier bilde ich mich gerne weiter

Vera
Kompakt-Refresh Palliative Care (Zertifikat)

Ich konnte schon 2 Woche früher starten, als der reguläre Beginn lautet, weil online alles vorhanden war was ich brauchte.
Die telefonische Beratung ist in Qualität der Aussagen und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Erreichbarkeit einfach klasse. Ein ganz großer Pluspunkt von meiner Seite und ein dickes Dankeschön!! Das ist nicht zu übertreffen!
Der Druck meiner Lehrmaterialien könnte besser sein. Zum Teil ist die Tinte schon sehr dünn, aber ich habe ja alles online 1zu1 und kann auch darüber ausdrucken.
Die Übungstips und Übungsanleitungen zB "Lernen lernen" sind klasse.
Ich habe meine Weiterbildung erst vor 4 Wochen gestartet aber vorher viel telefonische Korrespondenz gahabt.
Alles läuftbisher klasse.
In meinem Fall, "Palliativ Care" gibt es leider keine Präsenztermine. Aber ich kann ja selbst ein Praktikum machen.
Ich bin sehr zufrieden!

• Studieninhalt wie die DGP e.V. ihn fordert, gute Beratung, viel Unterstützung im Sinne von Zeitmanagement, Lerntips, Lesetips, genaue Anleitungen mit Beispielen
  • mir persönlich zu wenig Präsenztermine zum Erfahrungsaustausch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Liebe Vera,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben.
Gern können Sie uns Ihre Kritikpunkte an kritik@hoeher-akademie.de senden.
Intern können wir Verbesserungen besprechen und diese umsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Bleiben Sie weiterhin so motiviert!

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice