In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Berufswahl

Melanie, 12.11.2019
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Spannende, gut informative studienhefte, liebevolle Betreuung durch die Dozenten. Sehr gute Vorbereitung auf einen einfühlsamen und anspruchsvollen Beruf. Es wird Wert auf das eigene Wohlergehen gelegt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Dies war auf jeden Fall nicht mein letztes Fernstudium bei der ils. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Melanie
Geschrieben am 12.11.2019

Zeitmanagement und schnelle Korrektur

Isabell, 07.05.2018
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung war ideal wegen der Schichtarbeit und dem verstärkten Einsatz an Feiertagen. Auch die Verlängerung der Regelstudienzeit, von 12 auf 15 Monate, war sehr hilfreich.
Der Dozent, der für meine Korrekturen zuständig war, hat die Aufgaben immer sehr schnell korrigiert, sogar im Urlaub.
Die Schule hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Studium durch das Arbeitsamt, förderfähig wäre. Dies konnte ich mit einem Bildungsgutschein dann auch wahrnehmen. Was mich sehr gefreut hat.
Die Studienhefte waren gut gegliedert und leicht verständlich aufgebaut. Die Aufgaben zur Eigenbearbeitung waren eine gute Festigungs- und Vertiefungshilfe.
Auch das Präsenzseminar war eine gute Möglichkeit, das bis dahin erworbene Wissen zu Festigen, neue Gedankenanstöße zu erhalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Also alles im Ganzen eine absolut runde Sache.
Ich würde jedem der, neben der Arbeit, echtes Interesse an autonomem Lernen und Eigeninitiative hat, ein solches Studium empfehlen.
Isabell
Geschrieben am 07.05.2018

Viele Informationen, super Betreuung, perfekter Lehrgang

Tonia, 16.12.2017
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Genau der richtige Lehrgang für alle die sich in diesem Bereich weiterbilden moechten.
Super Material klasse Betreuung und die Dozenten im Seminar so lieb und hilfsbereit.
Ich kann das nur jedem empfehlen.

Mir hat er geholfen alles besser zu verstehen und meinen Patienten zu helfen.
Tonia
Geschrieben am 16.12.2017

Man wird kompetent weitergebildet

Tonia, 20.04.2017
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Man wird Kompentent durch das Fernstudium geleitet. Es bleiben keine Frage. Offen.
Alle sind hilfsbereit und freundlich. Die Materialien sind übersichtlich und verständlich.
Ich kann nur jedem empfehlen hier ein fernstudiumzu absolvieren. Man schafft es meist sogar schneller als angegeben :-)
Tonia
Geschrieben am 20.04.2017