In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Organisation, Betreuung und Unterlagen

Anonym, 18.11.2016
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Es war ein gut strukturierter Lehrgang. Teilweise auch für mich im medizinischen tätig so das ich auch im Internet recherchieren musste aber das ist ok,denn so festigt sich das wissen. Super Betreuung durch alle. Ich überlege evtl bald den naechsten Lehrgang zu machen. Preis Leistung stimmen einfach
Anonym
Geschrieben am 18.11.2016

Man wird sehr persönlich und individuell betreut

Claudia, 01.08.2016
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Von Anfang an war die Beratung sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Seminar wurde von den Dozenten geleitet, die auch die Hefte entwickelt haben. Die Einsendeaufgaben werden meist innerhalb von zwei Tagen beurteilt. Die Korrektur ist sehr wertschätzen und auf Augenhöhe formuliert. Ich fühle mich sehr wohl bei der ILS und überlege schon welchen Lehrgang ich als nächstes belege.
Claudia
Geschrieben am 01.08.2016

Eine super Betreuung und guter fachlicher Inhalt

Daniel, 23.03.2016
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Ich kann jedem aus der Pflege diesen Kurs nur empfehlen. Ich finde ihn besonders gut, da er anerkannt wird von DGP. Immer sehr freundlicher Kontakt schnelles bearbeiten von Einsendungen bei Fachfragen oder Einsendung'saufgaben. Dozenten antworten innerhalb weniger Stunden einfach nur top.
Daniel
Geschrieben am 23.03.2016

Aufschlussreiche und umfassende Betreuung

Angelika, 29.11.2015
Sehr Kompetente Lehrkräfte.
Sehr hohe Qualität und Aktualität des Studienmaterials in Skript Form und per Online.
Sehr schnelle Korrektur und Stellungnahme zu der Einsendeaufgabe.
Noch kein Kontakt zu Dozenten & Tutoren.
Sehr hilfreiche und nette Beratung und Service des Instituts.
Angelika
Geschrieben am 29.11.2015