In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Achtsamkeit für sich und andere

Heike, 26.04.2021
Achtsamkeitstrainer
Ich studiere seit Ende 2020 im Fernstudiengang „Achtsamkeitstrainer“ der deutschen Sportakademie und bin sehr zufrieden.
Die ersten beiden Studienbriefe (mehr habe ich noch nicht bearbeitet), alle bisherigen Webinare, das Webbased Training und vor allem die Betreuung durch die Tutoren - einfach hervorragend!
Die Thematik ist für die persönliche Entwicklung sehr gut und man erwirbt in Theorie und Praxis die notwendigen Kompetenzen, um auch bei anderen als Begleitung auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit im eigenen Leben wirksam zu sein.
Heike
Geschrieben am 26.04.2021

Empfehlenswerter Online-Kurs

Laura, 26.11.2020
Achtsamkeitstrainer
Die Inhalte haben mich nicht nur persönlich weitergebracht, sondern auch vermittelt wie ich selbst Trainer werden kann & mir perfekt in die Thematik vermittelt, ohne dass es je langweilig war. Die Online Webinare sind sehr informativ & spannend gestaltet & die Studienbriefe gut zum Selbststudium. Das Praxis Seminar gibt noch mal einen richtigen Praxis-Einblick.
Laura
Geschrieben am 26.11.2020