• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne!

Sarah, 30.12.2019
Personalmanagement (B.A.)
Also erst einmal ein ganz großes Lob an das Team der IUBH. all die Testsieger und Auszeichnungen sind mehr als verdient. Ich habe es einigen weiterempfohlen, auch für Weiterbildungen. Die Online-klausuren sind auch nur halb so schlimm. Und man kann tatsächlich auch nachts 3uhr eine Klausur schreiben. Ich konnte in meinem Job dank dem Schichtdienst viel lernen und herausarbeiten und dann am WE die Klausuren erfolgreich absolvieren.
Sarah
Geschrieben am 30.12.2019

Super Betreuung

Sarah, 30.12.2019
Personalmanagement (B.A.)
Ich mache mein Fernstudium neben einem Vollzeitjob und Alleinerziehend mit 2 Kindern. Es ist super aufgebaut und für jede Frage kann ich mich direkt an die IUBH wenden. Die Unterlagen sind sehr schön zusammengestellt. Es gibt Texte, Podcast oder auch Videos. So ist jedes Thema super zu erlernen. Die online Bibliothek gibt mir Zugriffe auf sehr vieler Literaturen.
Ich liebe diese Art des Studiums.
Sarah
Geschrieben am 30.12.2019

Tolle Skripte

Jane, 15.12.2019
Personalmanagement (B.A.)
Da ich erst am Anfang meines Studiums bin, kann ich noch nicht umfassend bewerten. Bisher kann ich sagen, dass die Skripte sehr übersichtlich sind. Das Lernen wird daher sehr erleichtert. Auch gut sind die Musterklausuren und ( je nach Prüfungsgebiet) die Übungsaufgaben. Der Prüfungsablauf im Prüfungszentrum war ebenfalls problemlos.
Jane
Geschrieben am 15.12.2019