Nach wie vor motiviert

Hannah
Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien sind gut geschrieben, verständlich und logisch. Trotz Corona hat der Einstieg gut geklappt. Ich bin gespannt wie die Prüfungen und Abgaben klappen. Ich würde mir eine intuitivere Übersicht über wie ich wann welche Prüfung/Abgabe machen kann wünschen. Und Möglichkeit mir einen eigenen Zeitplan
inkl der Prüfungen und Abgaben zu erstellen.

  • Die flexieble Möglichkeit sich die ECTS Punkte anrechnen zu lassen, wenn ich mich doch für den Bachelor in Wirtschaftspsychologie entscheide.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020
Hannah
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 11.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 04.11.2020 - Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)
Anahita , 04.11.2020 - Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)