Die Bereicherung deiner eigenen Seele

Shania
Philosophie (Zertifikat)
4.9

guten morgen,

ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich wusste mein höheres selbst muss ausbrechen und erkannt werden.
in diesem studium lernte ich, wie ich, für meine moral, in meinem leben, weiter vorwärts komme und wie ich meinem leben wieder den lebenswert zuordnen konnte.
jeder mensch macht mal, mehr oder weniger, eine schwere zeit durch, doch im endeffekt kann man hier lernen wie das leben in der theorie funktioniert und der größte erfolg ist der, das man es mit hingabe, zu sich selbst und zu allen außenstehenden im eigenen leben anwenden darf.
die frage hier lautet: was hält dich davon ab dein leben in deine hände zulegen?
und endlich in deinem eigenen ausmaß an glück und erfolg, an befriedigung zu finden.
liebe grüße an die seelen da draußen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Shania
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023
Shania
Alter 14-25
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 15.12.2023 - Philosophie (Zertifikat)
Rebecca , 22.11.2022 - Philosophie (Zertifikat)
Ute , 22.11.2018 - Philosophie (Zertifikat)