3.7
    3.4

Beste Entscheidung

Lucia, 12.04.2022
Physiotherapie (B.Sc.)
Man vertieft der Materie, was in der Ausbildung behandelt wurde und außerdem lernt man Kenntnisse über die verschiedene Studienmethoden/-beurteilung/Fehlerquellen.
Sehr wichtig wenn man in Zukunft ein wissenschaftlich orientierter Arbeit in der Praxis bei der Patienten ausüben will
Lucia
Geschrieben am 12.04.2022

Gute Lehrmaterialien, niedriges Lehrniveau

Jana, 05.01.2022
2.6
Die Lehrmaterialien und deren Bereitstellung ist gut, die Kompetenz der Dozierenden und die allgemeine Qualität der Lehre bisher leider sehr niedrig / unzufriedenstellend, gerade wenn man persönlich den Vergleich zu einer staatlichen Hochschule / Universität hat.
Jana
Geschrieben am 05.01.2022

Dozenten und Personal kompetent,Organisation nicht

Lena, 22.12.2021
3.6
Dozenten und Personal sind sehr nett und kompetent.
Organisatorisch ist die Uni leider nicht zufriedenstellend. Ich habe mich für das Studium angemeldet und Wochenlang nicht gewusst ob ich das Studium anfangen kann und wann überhaupt der Start ist. Leider ist der Informationsfluss daher nicht gut.
Die Vorlesungen kann ich bis jetzt auf jeden Fall empfehlen! Sehr nette und kompetente Dozenten. Hatte aber erst zwei Kurse.
Lena
Geschrieben am 22.12.2021

Thema Clinical Reasoning I & II

L., 22.12.2021
3.3
Vor allem im 3.Semester, als das große Thema Clinical Reasoning I & II besprochen wurde, wusste kein Lehrer was der andere macht, kein Aufbau, keine Gliederung, ...Manche Dozenten wussten nicht einmal das es sich um Physiotherapeuten handelt. Dozenten halten sich nicht ans Studienheft, haben andere Inhalte bearbeitet.
L.
Geschrieben am 22.12.2021