Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: CeW | Center elektronische Weiterbildung
Erfahrungsbericht 2 von 2

Gut strukturierter Lehrinhalt und Prüfung vor Ort

Melanie
Projektmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernstudienkurs hat sich in meinen Augen sehr gelohnt. Da ich diesen nebenberuflich gemacht habe, konnte ich Zeit und Ort flexibel für das Lernen einteilen.

Die mitglieferte DVD und die Lernmaterialien waren gut verständlich und das Bildungsziel klar vor Augen. Eine Bestätigung des Lernfortschrittes erfolgte äußerst passgenau.

Die Prüfung konnte vor Ort (Nähe Wohnort) absolviert werden. In meinem Fall war dies in den Räumlichkeiten der Universität zu Köln.

Besser geht es nicht.

  • Lehrinhalte verständlich und gut visualisiert für guten Lernerfolg
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 30.12.2014
Veröffentlicht am 30.12.2014
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2014
Veröffentlicht am 30.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kurt , 04.04.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)