In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiertes Studium

René, 15.12.2021
Produktmanager (Zertifikat)
Sehr gute Unterlagen und Hilfe.
Klar strukturiertes Studium. Ansprechpartner immer erreichbar, unterstützend und nett.

Bei Fragen kann man sich über das Onlineportal auch an andere Studenten wenden. Sehr Übersichtlichespotal mit allen Infos, auch zum Download.
René
Geschrieben am 15.12.2021

Ganz gute Erfahrung

Josaine, 26.12.2020
Produktmanager (Zertifikat)
Ich bereue nicht früher des gemacht zu haben. Man kann die Zeit einplanen wie möglich ist, und wie man für sich am besten aufteilen kann.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und das war ein Grund warum ich für das Institut entschieden habe. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen. Leider ist bei mein Kurs zu wenig oder kaum Studierenden daher fällt der Austausch nicht statt.
Josaine
Geschrieben am 26.12.2020

Das Gesamtangebot macht mein Fernstudium zum Hobby

Michaela, 15.12.2020
Produktmanager (Zertifikat)
Das Lernmaterial flexibel abzuarbeiten und trotzdem immer eine nette, hilfreiche und schnelle Rückmeldung zu erhalten, bestärkt mich immer wieder sehr positiv. Das Gesamtangebot der ils ist einwandfrei und ich habe bisher noch nichts gefunden, dass dagegen sprechen würde. Ich würde es jederzeit wieder beginnen und kann es daher nur weiterempfehlen. Das leicht verständliche Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut und sowohl in Heften als auch Digital verfügbar. Die festen Ansprechpartner sind sehr gut erreichbar und erteilen ein hilfreiches Feedback. Somit 5 Sterne in allen Bereichen, die ich bisher beurteilen kann.
Michaela
Geschrieben am 15.12.2020

Angenehmer Start in das Fernstudium

Johannes, 04.11.2020
Produktmanager (Zertifikat)
Der Beginn des Fernstudiums bei der ILS ist sehr angenehm. Die Betreuer kümmern sich, das Studienmaterial ist übersichtlich und der persönliche Fortschritt entspricht dem empfohlenen Lernplan. Die Studienhefte werden in Papierform zugeschickt, sind aber auch online verfügbar. Der Online-Campus ist ansprechend und bietet viele Möglichkeiten wie Webinare und Community.
Johannes
Geschrieben am 04.11.2020