Meine Erfahrung

Katrin
Projektmanagement (Zertifikat)
3.5

Ich weiss, dass die ils an den Studieninhalten wenig ändern kann, leider aber sie bemühen sich und was ich extrem gut finde, das sie dem Student auch mal zu hören und sich gute ideen für Verbesserungen nicht nur anhören sondern es versuchen umzusetzen! Warum dann nur befriedigend weil da wo ich punkte abziehe es berechtigt ist und auch die ils die Probleme kennt und hier sollten sie so wie alle anderen Fernstudienanbieter dringend aufbegehren! Und Digitalisierung schnell und zügig vorantreiben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminar/Webinar/Projektarbeit und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 12.04.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Sven , 14.03.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Sascha , 26.01.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Annachiara Ziccardi , 26.01.2024 - Projektmanagement (Zertifikat)
Annachiara , 03.12.2023 - Projektmanagement (Zertifikat)