In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine 10 von 10 Hochschule !

Chiara, 13.09.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
Eine wundervolle Hochschule tolle Mitarbeiter die immer wieder anrufen nachfragen wie man mit dem lernen vorankommt oder einen einfach Lerntipps geben! Ich bin so begeistert und so dankbar das die ILS Hochschule mir empfohlen worden ist! Eine 10/10 Hochschule und ich werde sie weiterhin empfehlen ! Danke für die Unterstützung !
Chiara
Geschrieben am 13.09.2023

Tolles Programm

Jelena, 17.07.2023
Projektmanagement (Zertifikat)
Sehr gut organisiertes Fernstudium. Die Studienheften sind leicht verständlich. Obwohl ich zunächst nicht sicher war, ob ich die Studienhefte beherrschen würde, war ich nach dem ersten Buch beruhigt. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle es jedem, der sich weiterbilden möchte.
Jelena
Geschrieben am 17.07.2023

Hohe Qualität für eine tolle Learn-Life-Balance

Philipp, 22.08.2022
Projektmanagement (Zertifikat)
Der Lehrgang ist super interessant und Abwechslungsreich gestaltet. Dank der hochwertigen und gut ausgearbeiteten Studienhefte reichen diese zum lernen völlig aus. Keine Zusatzliteratur nötig.

Ich kann die ILS und den Lehrgang jedem wärmstens empfehlen.
Philipp
Geschrieben am 22.08.2022

Gezielt durchs Projekt

Natalie, 26.01.2022
Projektmanagement (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden mit dem Studienpaket. Man erhält eine schnelle, kompetente und Ziel Unterstützung von den begleitenden Lehrenden.

Das einzige verbesserungswürdige ist die zeitnahe Benachrichtigung über die onlinecampus App.

Es ist mein zweites Fernstudium das ich bei der ils belege und ich kann es nur empfehlen.
Natalie
Geschrieben am 26.01.2022