Ideal für Vollzeit Berufstätige u. top Service

NK
Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
5.0

Ich finde das Fernstudium bei der ILS ist perfekt für vollzeit Berufstätige, da die Lernzeiten super individuell und flexibel eingeteilt werden können. Ich finde es super, dass jeder nach seinen Anforderungen und nach seinem Tempo lernen kann, ganz ohne Druck. Auch die Hefte finde ich super zum lernen und auch sehr übersichtlich. Durch die Selbstprüfungsaufgaben kann mam immer gleich das Gelernte versuchen abzurufen und sich selbst zu testen. Ich habe jetzt schon zweimal an einem Webinar teilgenommen, auch diese sind super verständlich erklärt und aufgebaut und sehr professionell organisiert.
Ich sehr zufrieden und froh die Entscheidung getroffen zu haben, da investiert man gerne seine Freizeit. Alle mitwirkenden sind äußerst bemüht und immer bei Fragen erreichbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
NK
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 14.03.2024
Veröffentlicht am 14.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
NK
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2024
Veröffentlicht am 14.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 12.04.2024 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Angelika , 02.04.2024 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Susi , 25.03.2024 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Sophia , 15.03.2024 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Katharina , 14.03.2024 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)