Positiver Einstieg ins ILS Studium

Ines
Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)

Ich habe lange nach der richtigen Weiterbildung gesucht und bin dann auf das Fernstudium der ILS gestoßen. Die Online- Infoveranstaltung hat mir erste Eindrücke gezeigt und Fragen beantwortet. Weitere offene Fragen wurden telefonisch schnell und unkompliziert geklärt. Derzeit bin ich noch am Anfang des Fernstudiums und bin sehr zufrieden. Fragen werden durch den Fachlehrer umfangreich beantwortet. Wenn man möchte lernt man freundliche Kommilitonen kennen, um sich zu motivieren und auszutauschen. Dank der eigenen Zeiteinteilung kann man auch neben dem Vollzeit Job sehr gut lernen. Online Webinare helfen sich schnell zu recht zu finden. Ich freue mich auf die weitere Zeit bei ILS.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 30.04.2024
Veröffentlicht am 02.05.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 30.04.2024
Veröffentlicht am 02.05.2024

Selina , 12.04.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Angelika , 02.04.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Susi , 25.03.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Sophia , 15.03.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)
Katharina , 14.03.2024 - Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (IHK)