Flexibles und digitales Studieren!

Jia Jia
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im letzten Jahr erst angefangen und bereue meine Entscheidung nicht!
Ich arbeite Vollzeit und habe mich für ein Fernstudium bei der IUBH entschieden. Das Fernstudium passt sich meinem Arbeitsalltag bzw. meinem Rythmus an. Es bedarf keiner Präsenztage, jede Klausur kann Online überwacht von zuhause geschrieben werden.
Das Lerntempo bestimme ich selbst. Dies sind die wichtigsten Entscheidungskriterien für mich gewesen.
Meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv: Falls man Verständnisfragen oder allgemeine Fragen bezüglich Prüfungsthemen hat, kann man sich an den zuständigen Tutor oder an verschiedenen Stellen wenden, man bekommt stets eine Rückmeldung in kurzer Zeit.
Es gibt genug Lernmaterial, um sich gut auf die Klausuren vorzubereiten. Regelmäßige Live-Tutorials werden angeboten, man kann sich mit den Kommilitonen austauschen. Vodcasts und Online Test gehören ebenso zur Prüfungsvorbereitung.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden und würde es jeden weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jia Jia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jia Jia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 22.02.2024 - Projekt­management (M.A.)
Tanja , 02.11.2023 - Projekt­management (M.A.)
Saskia , 10.09.2023 - Projekt­management (M.A.)
Philipp , 05.07.2023 - Projekt­management (M.A.)
Sandro , 19.02.2023 - Projekt­management (M.A.)