Lasst die Finger von einem Studium an der IU!

Peter
Projekt­management (M.A.)
1.3

Die Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule agieren äußerst unprofessionell. Man merkt, dass es den Leuten nur darum geht einen finanziellen Profit zu erwirtschaften. Lerninhalte werden ganz schlecht vermittelt, die Kommunikation ist eine Katastrophe, aber solange man zahlt ist für das Institut alles bestens.
Ich kann nur davon abraten hier zu studieren!

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Peter,

Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Du das Fernstudium an der IU Internationalen Hochschule so kennengelernt und abgebrochen hast.
Da wir aus Deiner Bewertung nicht genau schließen können aus welchem Grund Du unsere Dozenten und Mitarbeiter als unprofessionell empfunden hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns in einer E-Mail an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org noch ein paar mehr Details verraten könntest.

Wir möchten Dir aber versichern, dass die Qualität der Bildung sowie guter Service bei uns höchste Priorität haben und wir konstruktives Feedback schätzen, da es uns hilft, uns immer weiter zu verbessern.

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Peter
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 20.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 22.02.2024 - Projekt­management (M.A.)
Tanja , 02.11.2023 - Projekt­management (M.A.)
Saskia , 10.09.2023 - Projekt­management (M.A.)
Philipp , 05.07.2023 - Projekt­management (M.A.)
Sandro , 19.02.2023 - Projekt­management (M.A.)