Hohe Flexibilität vs. Disziplin und Selbstorganisation

Melanie
Projekt­management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe neben meiner Berufstätigkeit und meinem Familiennleben mit einem Teilzeitstudium der Psychologie an der IUBH begonnen. Mir gefällt das hohe Maß an Flexibilität, das mir das Lernen und Ablegen von Hausarbeiten und Prüfungen sehr leicht macht. Die gelernten Inhalte lassen sich durch das Teilzeitmodel wunderbar in meinen Beruf übertragen und erproben. Die unterschiedlichen Lernmöglichkeiten online, per Skript, oder als Vodcast sorgen für ein gutes Verständnis des Gelernten und eine hohe Merkfähigkeit. Ich empfehle das Teilzeitmodell der IUBH gerne weiter da ich problemlos Beruf, Familie und meine persönliche Weiterentwicklung miteinander verbinden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität, verschiedene Lernmethoden, 100% online
  • Es fordert ein hohes Maß an Selbstorganisation / und - disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 02.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 22.02.2024 - Projekt­management (M.A.)
Tanja , 02.11.2023 - Projekt­management (M.A.)
Saskia , 10.09.2023 - Projekt­management (M.A.)
Philipp , 05.07.2023 - Projekt­management (M.A.)
Sandro , 19.02.2023 - Projekt­management (M.A.)