Gute Entscheidung

Agnieszka
Projektmanagement mit PRINCE2® im Marketing (Zertifikat)
4.3

Eine sehr gute Möglichkeit die erlernte Praxis mit einem guten Zertifikat zu bestätigen.
Vor allem eine sehr freundliche und flexible Variante, kann ich nur Empfehlen, bin selber 50+. War sehr interessant, gut aufgearbeitet und auch ein erfreuliche Input für meine „graue Zellen“. :)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Agnieszka
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Agnieszka,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang zufrieden warst und ihn weiterempfehlen kannst. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zertifikat.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Agnieszka
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022