Anspruchsvoll und umfassend

Silvano
Six Sigma Green Belt (Zertifikat)

Der Kurs ist recht anspruchsvoll und erfordert einiges an Eigenarbeit. Die Lernunterlagen sind klar strukturiert und legen die Basis für den Kurs. Die Zusammenhänge und das tiefere Verständnis erlangt man aber erst bei der aktiven Teilnahme an den überdurchschnittlich guten Tutorien und der Bearbeitung der Übungsaufgaben - entweder alleine oder in Arbeitsgruppen. Meine Tutorin, Nanette Hüning, war zu jeden Zeitpunkt absolut kompetent und blieb keine Frage schuldig. Auch wiederholte Fragen wurden geduldig solange beantwortet bis der Hintergrund verstanden war. Man wird in diesem Kurs eingeladen, direkt am Anfang auch an den fortgeschrittenen Seminaren teilzunehmen. Das erscheint anfänglich überfordernd aber Frau Hüning nimmt einen motivierend mit und man erhält schon sehr früh einen Eindruck wo die Reise hingeht- sehr gut!

• Flexibilität freie Arbeitseinteilung
  • Austausch mit Kollegen z.B. bei Gruppenarbeiten wäre im direkten Kontakt einfacher
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019

Hallo Silvano,

wir bedanken uns herzlich für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Lehrgang Six Sigma Green Belt und unserer Dozentin Nanette Hüning zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Viele Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.09.2019
Veröffentlicht am 17.09.2019

Tom , 23.09.2019 - Six Sigma Green Belt (Zertifikat)