Sehr guter Tutor, Einstieg mittendrin nicht optimal

Anonym
Professional Scrum® Master PSM II (Zertifikat)

Es wäre schön, wenn der Kurseinstieg immer am Anfang folgen würde. Start mitten im Thema ist nicht zielführend und sorgt für Verwirrung bzw. Unverständniss.
Wissen wird in den Tutorien sehr gut vermittelt (wenn es Hr. Hagenkort durchführt ;-) ). Nur mit den Kursinhalten, ohne eigenes Engagement ist zumindest die PSM II Prüfung bei scrum aber wohl nicht zu schaffen.
Es fehlt eine Plattform zum Austausch zwischendurch.

• Sehr gute Haupttutoren, alles online zu absolvieren
  • Kurseinstieg sollte immer vorn beginnen, bei einem Haus mit dem Dach zu beginnen macht auch keinen Sinn
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Hallo lieber Absolvent,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen würdest. Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass dieses Konzept bei Dir so gut angekommen ist.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unseren Dozenten Stephan Hagenkord. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Stephan weiter.

Danke auch für Dein Feedback zu unserem rollierenden System. Um unseren Kursteilnehmern den Einstieg in die Lehrgänge zu vereinfachen, haben wir fachspezifische Einführungsveranstaltungen entwickelt. Gerade bei komplexeren Lehrgängen sollen diese dazu dienen, die Neustarter auf ein entsprechendes Wissensniveau zu bringen, sodass sie in das rollierende System einsteigen können. Deine Rückmeldung nehmen wir trotzdem sehr ernst und würden uns freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen per Mail über feedback-qm@karrieretutor.de mitteilen würdest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®