Kompetente Einführung ins Projektmanagement

Philipp
Grundlagen Projektmanagement IT (Zertifikat)

Einführung ins Klassische sowie Agile Projektmanagement. Es werden Definitionen, Ablauf und Methoden des Projektmanagements vorgestellt.

Der Kurs besteht vor allem aus Selbstlernphasen, die durch Online-Tutorien und -Lerngruppen ergänzt werden.

Pro:
Erfahrene, kompetente Dozent:Innen, die selbst lange im Projektmanagement arbeiteten.
Flexible Selbstlernphasen.
Inklusive Literatur.

• Erfahrene, kompetente Dozent:Innen; flexible Selbstlernphasen; inklusive Literatur
  • Vor allem Theorie, nur wenige praktische Übungen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Lehrgang und unseren Dozenten so zufrieden warst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Homeoffice absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu bearbeiten. Schön, dass dieses Konzept bei Dir so gut angekommen ist und Du die flexible Zeiteinteilung als besonders positiv bewertest.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

Kyra , 23.11.2022 - Grundlagen Projektmanagement IT (Zertifikat)
Jenni , 14.03.2022 - Grundlagen Projektmanagement IT (Zertifikat)
Viviane , 23.02.2022 - Grundlagen Projektmanagement IT (Zertifikat)