Mitnehmen kann man immer was

Maria, 04.12.2022
Führungskräftetraining (Zertifikat)
Da dies dann mittlerweile mein viertes abgeschlossenes "Studium" ist, falls man es so bezeichnen kann, was ich nicht tun würde, und insgesamt der neunte "Abschluss", den ich in meiner Karierre erwerben durfte, stellte es für mich erwartungsgemäß als alter Hase keine besondere Herausforderung dar. Ich glaube aus tiefstem Herzen an lebenslanges Lernen und ich liebe es, Menschen zuzuhören, die erstens Ahnung und Erfahrung haben und zweitens gut sind in dem was sie tun. Da das auf die meisten Dozenten dieses Lehrgangs zutrifft, hat er mir größtenteils Freude bereitet und ich hatte das Gefühl, das mich das ganze nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch in Hinsicht der persönlichen Enwicklung weitergebracht und mir geholfen hat. Mitnehmen kann man immer was, sei's für den Beruf oder das Leben. : ) Blöd ist dass ich bei Pro jetzt das Limit der erlaubten Buchstaben erreicht habe, deshalb erwähne ich es jetzt hier: 9 der 12 Dozenten erhalten von mir definitiv ein sehr gut. ! Ob ich das Studium weiterempfehlen würde, hm, da finde ich die Antwortmöglichkeiten ja oder nein etwas eingeschränkt und plakativ, meine ehrliche Antwort ist: ja, eingeschränkt, daher sorry muss ich jetzt nein wählen:
Maria
Geschrieben am 04.12.2022

Tolle Erfahrung

Lindita, 08.11.2022
Führungskräftetraining (Zertifikat)
Super nette und liebenswerte Mitarbeiter.
Die Zeiten super flexibel, grade für uns Mütter perfekt. Die waren jederzeit telefonisch sowie per Mail immer erreichbar.
Die Möglichkeit zu haben ein Einzel / online Coaching zu bekommen war mir bisher nicht bekannt. Macht weiter so, super Arbeit an alle Mitarbeiter.
Lindita
Geschrieben am 08.11.2022

Gutes Gesamtkonzept

Fabian, 16.08.2022
Führungskräftetraining (Zertifikat)
Frei abrufbare Lerninhalte, die in vielfältigen Modulen ein gutes Gesamtkonzept für den Lernenden bieten.
Wie üblich sind nicht immer alle Dozenten nach dem Geschmack des Zuschauers, aber die Inhalte sind qualitativ hochwertig und Präsentationen stehen vollständig als Download zur Verfügung.
Fabian
Geschrieben am 16.08.2022

Führungskräftetraining von insgesamt acht Dozenten

Alexander, 07.03.2022
Führungskräftetraining (Zertifikat)
Führungskräftetraining von insgesamt acht Dozenten für acht Themenbereiche.
Jeder Dozent vermittelt die I halte af seine eigene Art gut rüber.
Das skripte sind etwas mager ausgefüllt und könnten einige Infirmationen mehr enthalten. Auf der Anderen Seite führt das dazu, dass man mitschreiben und sich die Inhalte besser merken kann.
Alexander
Geschrieben am 07.03.2022