Viel Stoff und viel gelernt

Maria
IT Business Manager (IT Projektleiter) (IHK)
4.9

Sehr gute Atmosphäre vor Ort und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Niederlassung in München ist sehr schick ausgestattet. Es war ein guter, wenn auch intensiver Kurs.
Insgesamt hat mir die Fortbildung viel Spaß gemacht. Ich kann die WBS uneingeschränkt empfehlen. Die Phasen am Tag, in denen man den Stoff für sich wiederholen konnte, waren sehr nützlich.
Es wurde am ersten Tag auch nachgefragt, ob alles funktioniert und einem nicht nur ein Zettel mit Anweisungen in die Hand gedrückt. Das war wirklich gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Inhalte, die Atmosphäre vor Ort
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Maria,

herzlichen Dank für dein motivierendes Feedback und deine Weiterempfehlung. Schön, dass du zufrieden bist und dich bestens betreut gefühlt hast.
Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Maria
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023