Das Thema wurde sehr gut vermittelt

Thomas
Prozessmanagement und Prozessoptimierung (Zertifikat)
5.0

Das Spektrum was vermittelt wurde war groß. Man hat eine sehr guten Überblick erhalten, der dann zu späteren Zeitpunkten noch vertieft wurde.
Man versteht nach diesen Kurs das Thema Prozessmanagement viel besser und kann das Thema Abgrenzen. Nicht alles ist mit Prozessen zu lösen. Das wurde mir in diesen Kurs klar. Es werden die Vorteile vermittelt und auch die Grenzen Aufgezeigt.

Mir hat dieser Lehrgang viel Spaß gemacht, auch wenn man mal einiges Nacharbeiten musste um es in der Tiefe zu verstehen. Wie man so schön sagt Ohne Fleiss keinen Preis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich mit dem Thema beschäftigen wenn man Zeit dafür hat.
  • Man benötigt auch den Willen sich selber zu zwingen was zu machen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023