Aufgaben in Ruhe angehen

Francois, 11.03.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich habe mit der Zeit gelernt die Aufgaben ruhig anzugehen und nicht überstürzt zu handeln.
Dadurch lassen sich immer mehr Fehler vermeiden. Auch bessere Zeiteinteilung beim lernen und lösen
von Aufgaben fällt mir immer leichter. Lernen nach System klappt auch immer besser.
Freue mich immer schon auf das nächste Studienheft.

Mit freundlichen Grüßen

Paulo ✌
Francois
Geschrieben am 11.03.2016

Die Betreuung ist sehr gut

Christian, 12.12.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist nicht sehr aussagekräftig. Das Studienmaterial ist liest sich sehr gut und die Erklärungen sind leicht verständlich geschrieben. Ich bin sehr motiviert den Lehrgang schnell zu beenden. Der Erfolg des Lehrganges liegt an einem selbst.
Christian
Geschrieben am 12.12.2015

Inhaltlich verständlich, sehr netter Kontakt

Diana, 02.03.2015
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Anfangs war ich skeptisch ob ich das jemals schaffen werde neben dem eigentlichen Job noch zu studieren, aber der nette telefonische Kontakt, die Qualität der Arbeitsmaterialien sowie die Benotung der geleisteten Arbeiten haben mich motiviert und bekräftigt das zu schaffen. Alles in Allem bin ich super zufrieden und gedenke auch noch weiter zu studieren.
Sehr nett fand ich die Anregungen bei den Korrekturen ... die haben mich wirklich immer wieder aufgebaut.
Diana
Geschrieben am 02.03.2015

Einfach und schnell Lernen

Simone, 29.03.2013
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Das Fernstudium ist für mich eine praktische Möglichkeit, neben einem Vollzeitjob weitere Qualifikationen und Soft Skills zu erwerben. Ich werde immer umfassend betreut und der Kontakt ist freundlich und jederzeit möglich.
Da ich für den belegten Kurs kaum Betreuung in Anspruch nehmen muss, finde ich auch gut, dass ich dieses auch nicht muss.
Ich kann einfach mein Lernpensum absolvieren, wie es in meinen Tagesablauf passt. Das finde ich super. Auch finde ich toll, dass es so viele verschiedene Kurse gibt und ich kann mir vorstellen, noch einen weiteren Kurs zu belegen.

Simone
Geschrieben am 29.03.2013