Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Bisher nur Gute!!!

Melanie, 09.03.2022
Psychologischer Berater - Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
5.0
Lehrkräfte bewerten die Einsendeaufgabe nachvollziehbar und realistisch. Studienhefte sind inhaltlich verständlich. Einsendeaufgaben anspruchsvoll, aber machbar. Habe meine Weiterbildungen gebucht, weil ich zeitlich flexibel und mich ortsunabhängig weiterbilden wollte ... Alle meine Erwartungen haben sich erfüllt, ich bin rundum zufrieden.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.03.2022

Bis jetzt sehr motivierend und umfangreich

Ursula, 30.12.2021
Psychologischer Berater - Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
4.5
Sehr ansprechendes und motivierendes Lernmaterial. Bewertungen der Einsendeaufgaben mit konstruktiven Hinweisen. Durch die wiederkehrende Bezugnahme auf bereits Gelerntes, entsteht ein guter, umfassender Lerneffekt. Die Lust am Erarbeiten geht nicht verloren. Fühle mich da gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Ursula
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.12.2021

Tolle u. viele Angeboten für verschiedene Themen

Jiska, 29.11.2021
Psychologischer Berater - Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
4.5
Sehr organisiert. Man lernt viele liebe Menschen kennen. Untereinander kann man sich mit den anderen austauschen und unterstützen. Die Hefte zum lernen sind verständlich und die Lernvideos sehr hilfreich und gut gemacht. Bis jetzt sind es positive Eindrücke die ich mit dem Studiengang erfahren durfte.
Bewertung lesen
Jiska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2021

Beste Schule

Minjin, 29.11.2021
Psychologischer Berater - Paar- und Familiencoach (Zertifikat)
4.6
Ich bin gerade mitten im Studium. Die Fernlehrer sind hervorragend. Bis jetzt sehr Positive Erfahrung gemacht. Fernbetreuung ist sehr gut. Hausaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und man bekommt sehr detailliert Feedback zurück. Ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht. Danke
Bewertung lesen
Minjin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023