In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar - effizient - wirkungsvoll

Claudia, 22.04.2017
Psychotherapie (Zertifikat)
Das Studium hilft mir in kurzer Zeit mein Fachwissen sehr gut zu verbessern. Die Inhalte der Studienhefte sind klar und übersichtlich. Die Übungsfragen und Fragen für die Einsendeaufgabe helfen mir jedes Mal die Inhalte noch besser zu verstehen und zu verinnerlichen. Wenn ich eine Frage habe, wird diese umgehend beantwortet. Meine Einsendeaufgaben werden in kurzer Zeit korrigiert zurück geschickt und ich bekomme jedes Mal ein hilfreiches Feedback. Ich bin sehr begeistert von dem Studium.
Claudia
Geschrieben am 22.04.2017

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

Herpers, 16.08.2016
Psychotherapie (Zertifikat)
Das Studium ist klar strukturiert, wichtig ist zu wissen, dass man hier ein Grundgerüst an wichtigen Informationen erhält, alle weitere benötigen Informationen zu gewissen Studienthemen sollte man sich auch noch aus weiteren Büchern einholen.auch hier bekommt man fachmännische Unterstützung bei der Auswahl dieser zusätzlicher, hilfreichen Informationsquellen. Das Institut samt seiner Kooperationspartner (Fernlehrer) sind sehr zu empfehlen!
Herpers
Geschrieben am 16.08.2016

Prompte Reaktion auf Fragen,schnelle Korrektur

Carolin, 02.03.2015
Psychotherapie (Zertifikat)
Manchmal sind die Unterlagen zu knapp, dann ist auf jeden Fall weitere Recherche im Internet nötig. Manchmal würde man auch einfach gerne mehr zu einem Thema wissen, aber es wird dann auf weitere Hefte verwiesen oder zu wenig dazu ausgeführt. Korrektur durch Dozenten immer sehr schnell.
Carolin
Geschrieben am 02.03.2015