Bei IGNIS nie wieder!

Alex
Glaube und Psychologie (Zertifikat)

Die Prüfungsbewertung erscheint mir mangelhaft und laienhaft grotesk. Ich würde hier auf keinen Fall noch einmal studieren, empfehle es auch keinesfalls weiter.
Obwohl mir mitgeteilt wurde, keinen Fehler in der Prüfung gemacht und auch alle Fragen beantwortet zu haben, habe ich nicht bestanden weil angeblich "die Ausführungen zu kurz" seien.
Keine Möglichkeit zur mündlichen Nachprüfung erhalten!
Was soll das denn? Wozu gibt es theoretisch das Angebot zur mündlichen Nachprüfung, wenn es selbst in einem solchen Fall nicht zur Anwendung kommt?

• Möglichkeit, auch während Pandemiezeiten zu studieren spräche dafür.
  • Unrealistische Bewertung. Trotz nachweislich keiner unkorrekten Antwort ein Durchfallen wegen der Kürze! Warum setzt ein christliches Institut nicht auf Seriosität und Qualifikation?
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Hallo Alex,
es tut mir leid, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht an die Lehrgangsleitung gewendet haben (zumindest habe ich keinen passenden Fall unter Ihrem Namen) - sonst hätte sich bestimmt einiges klären lassen. "Keinen Fehler" zu machen heißt nicht, genügend Punkte gesammelt zu haben.
Und natürlich gibt es die Möglichkeit, die Prüfung zu wiederholen, allerdings zuerst einmal schriftlich. Ich hoffe, Sie können dennoch etwas aus dem Lehrmaterial für Sie persönlich mitnehmen. Gerne dürfen Sie sich natürlich auch jetzt noch an mich wenden!
Viele Grüße, Christine Busch (Lehrgangsleitung)
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fernlehrgang
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Mara , 05.03.2024 - Glaube und Psychologie (Zertifikat)
L. S. , 20.01.2024 - Glaube und Psychologie (Zertifikat)