Kann ich leider nicht empfehlen

Christian
Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)
2.0

Ich habe letztes Jahr angefangen mit dem Studium, das schlimmste ist das man unterschiedliche Aussagen bekommt, schriftliche E-Mail Anfragen werden unzureichend beantwortet. bzw. gar nicht, die Verwaltung ist sowas von schlecht. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus in Ordnung. Aber was nutzt das wenn nicht mal die versprochenen Angebote eingehalten werden. Mir wurde bei Vertragsabschluss 2 Online Seminare und ein 3 Tage Präsenzseminar angeboten, erhalten habe ich weder das eine noch das andere.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021