Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Erfahrungen

Connor, 28.12.2016
Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)
Bericht archiviert
Bisher wurde ich sehr gut betreut . Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und bewertet.
Auch der Email Kontakt zu unseren Ansprechpartnern ist gut. Bisher konnte ich noch nicht an einem Präsenz Seminar teilnehmen, dennoch denke ich das man dort positive Erfahrungen macht.
Bewertung lesen
Connor
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.12.2016

Durchweg positiv

Jasmin, 14.12.2016
Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)
Bericht archiviert
Ich kann bisher sagen, das ich durchweg positiv überrascht bin. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich. Und bei Fragen wird einem Zeitnah weitergeholfen. Ich warte mal ab ob es so bleibt. Bisher würde ich die SGD auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist auf jeden Fall sehr gut und nicht überteuert.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023