Innovatives und zukunftsorientiertes Angebot

Christina
Social Media Nurse® (Zertifikat)
4.9

Durch den Zertifikatskurs Social Media Nurse habe ich viele wichtige Skills, Tools und einen sicheren Umgang mit verschiedenen Social Media Plattformen erfahren dürfen. Von professionellen Dozenten und kompetenten Kursleitungen wurden wir durch die spannende SocialMediaWelt gelotst und konnten lernen, welche Chancen (aber auch Risiken) die digitale Dimension bietet und wie das Gesundheitssystem und die Profession Pflege dadurch gestärkt werden kann.
#RaiseYourLamp

  • Hohe Flexibilität und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Technische Herausforderungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

V. , 01.03.2024 - Social Media Nurse® (Zertifikat)
Lara , 29.02.2024 - Social Media Nurse® (Zertifikat)
Sophie , 29.02.2024 - Social Media Nurse® (Zertifikat)