Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Quadriga Hochschule Berlin
Erfahrungsbericht 1 von 2

Gut, aber zu dicht

Barbara
Kommunikation im Social Web (Zertifikat)
4.0

Die einzelnen Module waren zu lang und vollgepackt. Mindestens eine Pause wäre sinnvoll gewesen, oder ein-zwei Module mehr.
Die Nacharbeit nahm wesentlich mehr Zeit in Anspruch , als erwartet, eine Präsens-Veranstaltung käme vom Zeitaufwand auch hin und hätte den Vorteil des persönlichen Kontakts/networking.

Ansonsten bin ich mit den Vortragenden weitestgehend zufrieden, sympatisch und souverän.

  • Keine Anreise, geschützer Raum, gut mit dem Arbeitstag zu vereinbaren.
  • Persönlicher Kontakt fehlt und damit ein mögliches Networking für die Zukunft. Inhalte nach einem Arbeitstag schwer zu verarbeiten, Präsenz-Fortbildungen sind sicher effektiver.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021