Empfehlenswert!

Eileen
Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist sehr gut verständlich geschrieben und somit leicht zu verstehen. Dennoch reich an Informationen zum erreichen von neuem Wissen.
Die Korrekturen der Fallaufgaben erfolgen meiner Ansicht nach schnell und sind dennoch ausführlich und symphatisch verfasst. Das führt nicht nur zu neuer Motivation sondern lies mich Fehler gut verstehen und erkennen.
Das Seminar war ebenfalls super spannend! Eine sehr nette Runde in der man sich wohl fühlen konnte und fragen ernst genommen wurden. Ich war zu frieden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Eileen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 11.09.2018 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Christine , 14.12.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Petra , 06.12.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Mirjam , 22.10.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Eileen , 16.03.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)