Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
Erfahrungsbericht 2 von 15

Toller Theorie Praxis Transfer

Lara
Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
4.5

Ich bin sehr zufrieden mit dem MAPS an der Hochschule Koblenz. Aufgrund der Ausrichtung auf ein berufsbegleitendes Fernstudium, haben die Studierenden die Möglichkeit, Familie, Beruf etc. Gut miteinander zu vereinbaren. Während der Online-Phasen werden genügend Materialien zur Verfügung gestellt, die das Absolvieren der Aufgaben ermöglichen. Auch der Zugriff auf die E-Books ist sehr gut. Die Präsenzphasen sind gut gestaltet und strukturiert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang und dankbar, dass ich einen Platz bekommen habe.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 24.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Caro , 20.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Johanna , 20.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Sophie , 20.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Juliane , 27.09.2018 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)