Anwendungsorientierte Inhalte

Isa
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang B.A. Sozialmanagement verbindet BWL und Soziale Arbeit auf geniale Weise. Die Kombination der Module und Inhalte ist sehr praxisnah und auch schon während des Studiums sehr Anwendungsorientiert und ich kann viele, gerade eben erst gelernte Dinge direkt umsetzen. Daher ist das Studium sehr motivierend und macht mir viel Freude. Die Betreuung ist von allen Seiten sehr zuverlässig und gut. Eine klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Isa,
toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Isa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 07.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
Anna , 08.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Laura , 05.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 02.06.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
Karla , 15.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)