Super, Freundlich, Gutes Preisleistungsverhältnis

Daniela
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
4.9

Da ich momentan noch dabei bin, kann ich noch nichts sagen was beruflich mal auf mich zukommt. Aber das Studium an sich ist sehr gut. Die Hefte sind sehr verständlich und auch nicht zu dick, sodass man gut 1 Heft pro Woche durcharbeiten kann. Bei Fragen kann man den entsprechenden Lehrer anrufen und man fühlt sich gut betreut. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und über den Preis würde ich mich echt freuen, da ich das im Studium gut gebrauchen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.03.2024
Veröffentlicht am 15.03.2024
Daniela
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2024
Veröffentlicht am 15.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 31.01.2018 - Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Andreas , 04.04.2016 - Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)