In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt bin ich mittendrin und sehr zufrieden

Jessica, 16.08.2016
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Ich bin begeistert. Kann nichts negatives berichten. Bei manchen heften tue ich mich schwer bzw schiebe sie nach hinten, da ich mich erstmal mit dem ganzen Buchführungsbereich anfreunden muss.
Jessica
Geschrieben am 16.08.2016

Gute Kursführung

Gabriele, 12.12.2015
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Bisher habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte geben Tips falls man gerade als Anfänger etwas nicht beachtet hat damit man sich nicht gleich alles verbaut. Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben wird auf gute Verständlichkeit geachtet damit man die Fehler die man gemacht hat auch versteht um sie beim nächsten Mal zu vermeiden.
Gabriele
Geschrieben am 12.12.2015

Hervorragende Betreuung

Cindy, 19.11.2015
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Jederzeit kann ich über die bei Beginn mitgeteilten Kontaktdaten meine Anfragen, Sorgen oder Probleme mitteilen. Die eingesandten Aufgaben werden sehr schnell benotet und zurück geschickt. Die Online-Seite ist einfach und verständlich aufgebaut und bietet mir alles was ich für einen erfolgreichen Abschluss benötige. Ich fühle mich rundum gut betreut. Das Studienmaterial ist zwar sehr umfangreich, jedoch für mich auch im Alltag (im Beruf) nutzbar. In jedem Fall sehr empfehlenswert.
Cindy
Geschrieben am 19.11.2015

Man war immer hilfsbereit

Markus, 16.08.2015
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren gut sortiert,das Material für den Lehrgang war meist auf einen neuem Stand,die Korrekturen hätten besser und ausführlicher bei manchen Einsendungen sein können.
Die Beratung vom Institut war gut.Ich würde weitere Lehrgänge machen und Sie weider Empfehlen.
Markus
Geschrieben am 16.08.2015