Sehr gute Erfahrungen

Jacqueline, 10.11.2015
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Freundliche und schnelle Lieferung und Mitteilungen .. Sendungen kommen pünktlich ... Email beantworten geht sehr schnell... Service ist einmalig... Studienhefte immer aktuell... das Forum ist viel versprechend und übersichtlich... ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen
Jacqueline
Geschrieben am 10.11.2015

Jederzeit wieder

Melanie, 14.01.2015
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Es benötigt zwar sehr viel disziplin da kein Lehrer hinter einem steht der einen antreibt, aber es lohnt sich. Würde es jederzeit wieder machen. Die einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und mit hilfreichen Kommentaren zurück geschickt. Somit kann man nachvollziehen wie es besser gewesen wäre.
Melanie
Geschrieben am 14.01.2015

Problemlose Abwicklung und korrektes Verhalten

Matthias, 14.02.2014
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Obwohl ich mich im Allgemeinen bei der SGD mit meinem Fernstudium wohl gefühlt habe,muß ich allerdings anmerken:

1. Das Studienmaterial wirkte für den Lehrgangspreis teilweise überaltert und nicht mehr zutreffend bzw. unvollständig.

2. Eine Verbesserung des Kontaktes mit den Tutoren wäre wünschenswert.

Ansonsten bleibt mir nicht mehr als mich zu bedanken.
Matthias
Geschrieben am 14.02.2014

Leider kein Lernchat vorhanden

PatSei, 16.11.2012
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, nur leider Schade das es für Speditionssachbearbeiterin keinen Lernchat gab. Das solte sich ändern. Und teilweise kann man die Schrift bei den Korrekturen der Fernlehrer sehr schwer lesen.

PatSei
Alter keine Angabe