Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Sehr gute Erfahrungen

Jacqueline, 10.11.2015
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freundliche und schnelle Lieferung und Mitteilungen .. Sendungen kommen pünktlich ... Email beantworten geht sehr schnell... Service ist einmalig... Studienhefte immer aktuell... das Forum ist viel versprechend und übersichtlich... ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 10.11.2015

Jederzeit wieder

Melanie, 14.01.2015
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es benötigt zwar sehr viel disziplin da kein Lehrer hinter einem steht der einen antreibt, aber es lohnt sich. Würde es jederzeit wieder machen. Die einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und mit hilfreichen Kommentaren zurück geschickt. Somit kann man nachvollziehen wie es besser gewesen wäre.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.01.2015

Problemlose Abwicklung und korrektes Verhalten

Matthias, 14.02.2014
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich mich im Allgemeinen bei der SGD mit meinem Fernstudium wohl gefühlt habe,muß ich allerdings anmerken:

1. Das Studienmaterial wirkte für den Lehrgangspreis teilweise überaltert und nicht mehr zutreffend bzw. unvollständig.

2. Eine Verbesserung des Kontaktes mit den Tutoren wäre wünschenswert.

Ansonsten bleibt mir nicht mehr als mich zu bedanken.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 14.02.2014

Leider kein Lernchat vorhanden

PatSei, 16.11.2012
Speditionssachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, nur leider Schade das es für Speditionssachbearbeiterin keinen Lernchat gab. Das solte sich ändern. Und teilweise kann man die Schrift bei den Korrekturen der Fernlehrer sehr schwer lesen.

Bewertung lesen
PatSei
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.11.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023