1.8
    2.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium mit Mehrwert an der Uni Seeburg

Kaat, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Aufschlussreicher Austausch mit Lehrenden, Mitstudierenden und Universitätsmitarbeitenden, sowie praxisorientiertes Lernen machen diesen Studiengang für mich so speziell. Zeit- und ortsungebunden studieren ist neben Beruf und Sport genau das Richtige für mich. Themen werden praxisnahe und klar erklärt, sowohl in der virtuellen Phase durch beispielsweise Audiotutorials, als auch bei der Präsenz. Wie sich das Programm an die heutige Corona-Situation anpasst ist beeindruckend und die Qualität des Unterrichts leidet nicht. Rundum zufrieden und motiviert für die nächsten Semester an der Privatuniversität Schloss Seeburg!
Kaat
Geschrieben am 10.11.2020

Perfekt für zielstrebige und motivierte Personen

Hannes, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Perfekte Möglichkeit für motivierte junge Leute den Berufseinstieg und ein Studium zu verbinden. Darüberhinaus kann neu erworbenes Wissen direkt im Job angewandt werden.
Super Rundumservice und sehr hohes Niveau der Professoren.
Interessante Kooperationen mit internationalen Unternehmen und Universitäten.
Hannes

Preis-Leistung ist mangelhaft

Thomas, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Sehr tolle Erfahrung aus der Praxis, durch die Dozenten, doch es wird zu wenig für den Preis geboten (Lernunterlagen, Bücher oder Onlinezugänge zu Büchern für Studienarbeiten, etc.) Meist muss man sich Bücher kaufen um brauchbare Literatur zu finden. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.
Lässt sich gut mit einem Teilzeitjob vereinbaren.
In ein und demselben Jahrgang werden unterschiedliche Studienbeiträge verrechnet. Finde ich auch nicht Ok. Wenn dann für alle gleich. Ansonsten würde ich die Universität weiterempfehlen.
Thomas

Praxisbezogener Unterricht

Patrick, 10.11.2020
Sport- und Eventmanagement (B.Sc.)
Dadurch an der Privatuniversität Schloss Seeburg sehr viele Dozenten Lehren die Erfahrung in der Wirtschaft haben bekommen die Studenten einen sehr guten Einblick in die Praxis wo das Studium angewendet werden kann. Auch die Zusammenarbeit mit diversen Firmen oder Partnern bekommt man einen sehr guten Einblick!

Vielen Dank an die Uni dafür.
Patrick