Eine sinnvolle Upate-Möglichkeit für OMM ...

Daniela
Online Suchmaschinenmarketing Manager (Zertifikat)

Ich hatte eine wirklich sehr gute Dozentin.
Karin L. ist in ihrem Job genau "auf dem richtigen Stuhl".
Sie hat die Gabe, komplexe Sachverhalte gut verständlich rüber zu bringen.
Zusätzlich hat sie eine Geduld, die man einfach bewundern muss.
Sie lässt sich nicht aus dem Konzept bringen. Sie hat es ganz einfach drauf. :-)
Ich durfte auch andere Dozenten bei Karrieretutor kennenlernen, die wir zum Teil in Suchmaschinenmarketing aushilfsweise hatten. Es ist ja alles auch ein Stück weit subjektiv. Aber von Karin waren - soweit ich das überblicken konnte - einfach alle begeistert.

• Guter Gesamtüberblick mit praktischen Anteilen.
  • Nur ONLINE ist vielleicht nicht unbedingt das Richtige für jeden.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Hallo Daniela,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Besonders betonst Du das Engagement und den hervorragenden Unterricht unserer Dozentin Karin Leipold. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Karin weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®