Gute Umsetzung inklusive tollem Fach für einen Master

Sebastian
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Lehrende und Content vom Material sind super ausgewählt und umgesetzt. Allerdings fehlt mir, im Rahmen der neuen Medien, der Einsatz von digitalen Vorlesungsmaterial. Der Inhalt selbst ist offensichtlich auf dem aktuellen Stand und, je nach Autor und für mich empfundenermaßen, mal mehr und mal weniger qualitativ ausführlich erschlossen und verständlich formuliert. Das Feedback der Einsendeaufgaben erfolgt >> recht zeitig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Materie
  • die Lern-Oberfläche
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2015
Veröffentlicht am 11.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)