Die Hürden sind groß

Helga
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Es ist schwierig, Informationen derart zu bekommen, die vielleicht für andere Studierende offensichtlich sind. Ich habe schon zu hören bekommen, dass ich zu den Geschäftszeiten kommen muss, damit mein Problem gelöst werden kann… ich bin jedoch Vollzeit berufstätig. Außerdem glaube ich, obwohl das Lippenbekenntnis anders lautet, dass die Anforderungen mit der neuen Studienbetreuung gestiegen sind, jedoch die Hilfen reduziert wurden. Es gibt z.B. keine festen Lerngruppen mehr.

  • die Möglichkeit, weiter zu kommen
  • Die Lehre ist sehr anonym
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Helga
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Helga
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)