Gutes Studium

Michael
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hoch, die Studienmaterialien ansprechend und weitgehend auf dem neuesten Stand. Aus der Korrektur der Einsendeaufgaben habe ich nicht immer erkennen können, was ich (noch) besser hätte machen können. Auffallend ist die sehr wertschätzende Betreuung der Organisatoren. Insgesamt war das Studium für mich persönlich eine gute Erfahrung und hat zu einem tieferen Verständnis bezogen auf meine Kollegen, meine eigenen Studenten, meine Klienten und meine Beziehungen geführt. Was will man mehr?

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich denke, dazu habe ich oben bereits aussagekräftige Hinweise gegeben
  • Nichts. Man muss halt das nötige Pulver dafür haben - und motiviert sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Michael
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)