Alles fein!

Wolfgang
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Ein echtes Urteil ist als 1. Semester natürlich kaum möglich, aber mein Eindruck ist bisher sehr positiv.
Die Strukturqualität ist sehr gut. Die Auftaktveranstaltung war gut konzipiert. Die Transparenz über die Prozesse und Leistungen ebenfalls. Das Material in Form von Studienbriefen erscheint gut. Je nach Anspruch ist die Primärliteratur natürlich zwingend.
Das Zeitbudget und das intellektuelle Vermögen begrenzen für jemanden, der Vollzeit arbeitet, den Blick über den "Tellerrand"... Aber wie sind hier ja auch nicht auf der Flucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Wolfgang
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Wolfgang
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)