Neue Erfahrungen

Annika
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Die Kick-off Veranstaltung war nicht nur informativ, sondern hat mir auch bei einer Entscheidung weitergeholfen.
Vielen Dank dafür.

Zeitmanagement wird neu definiert.

Ich habe interessante Menschen kennengelernt und freue mich mit ihnen gemeinsam diesen Weg zu beschreiten.

Ich hoffe, dass ich alles unter einen Hut bekomme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Grundsätzlich freie Zeiteinteilung, man kann von überall lernen, trotzdem Praxiselemente
  • Bis jetzt habe ich kein Contra gefunden, ausser das es eine Herausforderung ist alles unter einen Hut (Beruf, Familie und Studium) zu bekommen, aber daran kann man wachsen, ich sehe es eher als Chance
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Annika
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)