Immatrikulation mit Schwierigkeiten

Julian
Systemische Beratung (M.A.)
Bericht archiviert

Meine bisherige Erfahrung beschränkt sich auf das erste Semester bzw. die Einschreibung. Das Studienmaterial erscheint mir sehr hochwertig und die Prüfungsaufgaben auch. Bei der Einführungsveranstaltung hätte ich mir einen Livestream oder zumindest die Bereitstellung der Videos gewünscht.
Der Nachweis der Arbeitserfahrung war sehr umständlich. Vielleicht wäre es gut zu spezifizieren, welche Arbeitserfahrung wirklich relevant für das Studium ist.
Der Service des Instituts war bisher sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Qualität des Materials und der Service des Instituts
  • Umständlicher Nachweis der Arbeitserfahrung, keine guten Alternativen zu Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019
Julian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 11.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Julia , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 28.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
E. , 26.06.2023 - Systemische Beratung (M.A.)
Tina , 31.12.2022 - Systemische Beratung (M.A.)