Das Fernstudium hat mit viel Wissen vermittelt

Karl
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
4.9

In der Kombination von Studienbriefen und Präsenzveranstaltungen konnte ich neben reiner Wissensvermittlung durch hervorragende Referenten im Rahmen der Veranstaltungen immer wieder bereichernde Begegnungen erleben.
Die Lehrbriefe sind sämtlich sehr gut aufbereitet, die Veranstaltungshäuser, die ich besuchte, hatten ausnahmslos eine sehr angenehme, ansprechende Atmosphäre.

  • Für mich insbesondere die Flexibilität, mit der man das Studium der Lehrbriefe und den Besuch der Präsenzveranstaltungen planen kann
  • Von meiner Seite kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karl
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Karl
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Michael , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Florian , 25.10.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Katja , 21.07.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Andrea , 20.07.2023 - Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)